Diesen Partnern vertraue ich

Auf dieser Seite findest du Partnerfirmen, -vereine usw., zu denen ich für die verschiedenen Anlässe, Fragen, Angebote oder Probleme gerne meine betreuten Familien schicke.

Durch die lange Zusammenarbeit weiß ich, dass Mitarbeiter in diesen Unternehmen hoch motiviert sind und sich für dich ins Zeug legen.

Ich werde Stück für Stück die Links zu meinen Partnern erweitern.

Dafür benötige ich noch ein bisschen Zeit. Es lohnt sich also später nochmal hier vorbei zu schauen.




Das Jenaer Familienzentrum will mit seinem breitgefächerten und generationsübergreifenden Angebot helfen, sie zu beantworten. Mit seinen zahlreichen Angeboten richtet es sich an alle, werdende Eltern, Familien und Kinder haben viele Fragen. Hier gibt es jede Menge Antworten

Familienzentrum in Bad Sulza

Das Familienzentrum Bad Sulza versteht sich als offenes Haus für Familien. Wir beraten und unterstützen Familien in allen Alltagsfragen.

Freizeitzentrum Pößneck e.V.- Mehrgenerationenhaus und Familienzentrum Wir bieten ein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten für jung und alt in unserem Hause und auch außerhalb in Pößneck und Umgebung an. Für Familien, Schulen, Kindergruppen stehen wir bereit.

Ein für euch besonderer Tag steht bevor. Jennifer von Wortzauber gestaltet gemeinsam mit euch eure ganz persönliche  Zeremonie - sei es eure Hochzeit, eine Trauerfeier oder ein Kinderwillkommensfest. Alles wird ganz nach euren Wünschen arrangiert.


Hast du dich schon mal gefragt, ob da nicht noch mehr im Leben auf Dich wartet?
Genau auf diese Frage hat sich Christina Saller spezialisiert und hilft unzufriedenen Angestellten oder Eltern, die sich selbst neben ihrer Elternrolle vergessen haben.
Wenn auch du wieder mehr zu dir selbst kommen willst, deine Einzigartigkeit, deine Berufung entdecken willst, dann melde dich bei  Christina.


FerienConcierge hilft dir, wenn du auf Reisen Unterstützung brauchst und unerwartete Probleme lösen musst.

Coaching Katja Lüer



 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram