Die Familienbeschützer-Lizenz

Du hast erste Erfahrungen gesammelt und möchtest deine Kunden nun noch professioneller begleiten?

Dann nutze mein komplettes Know-how und arbeite nach der Familienbeschützer-Methode.

Du wirst von mir ausgebildet und bekommst alle Unterlagen und Tools zur Verfügung gestellt.

Du bist von mir zertifiziert um nach der Familienbeschützer-Methode arbeiten zu dürfen.


Inhalte Familienbeschützer- Lizenz

1. 1:1 Coaching zur Einarbeitung 90 Minuten mit mir

2. beschreibbarer PDF-Notfallplan personalisiert mit deinem Logo

3. Tierverfügungen plus Tiernotfallplan personalisiert mit deinem Logo

4. Beratungsunterlagen inkl. Anbietervergleich personalisiert mit deinem Logo

5. Vorlage für NotfallOrdner + Register personalisiert mit deinem Logo (druckfertig)

6. offiziell zertifiziert („Familienbeschützer geproofed“)

7. künftige Aktualisierungen der Unterlagen (2 – 4) inkl.

8. Eine Live-Endkundenveranstaltung pro Jahr (zzgl. Reiskosten)

9. ein Live-Event pro Jahr (Workshop mit Ideenaustausch, aktiv Beratungsgespräche üben, Storytelling, …)


Boni Nr. 1: Vorlage für Newsletter


Boni Nr. 2: Vorlage für Flyer (druckfertig)


Boni Nr. 3: intensiver regelmäßiger Austausch im geschlossenen Kreis (Zoom-Meetings, Whats-App-Gruppe)

Du hast noch Fragen zu den Inhalten


mit deiner Familienbeschützer-Lizenz jetzt starten


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram