Hast du dir schon mal Gedanken über Folgendes gemacht?


Was passiert eigentlich, wenn mit mir etwas passiert, und wie bin ich nach einer schweren Krankheit, einem Unfall oder im Pflegefall abgesichert? Wer darf für mich entscheiden, wenn ich es nicht kann? Wer darf sich um meine Kinder kümmern?

Vorsorgevollmacht oder Patientenverfügung - brauche ich sowas jetzt schon und welche Formulare sind die Richtigen für mich?


In meiner Familiensprechstunde hast du die Möglichkeit, mir deine Fragen rund um die Themen Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung oder Sorgerechtsverfügung in einem 1:1-Gespräch zustellen und dir einen Überblick zu verschaffen.


Dein Gespräch mit mir ist kostenfrei und unverbindlich.



Meine Familiensprechstunden finden aktuell in folgenden Familienzentren statt:

  • Familienzentrum Jena, Dornburger Str. 26, Jena
  • Familienzentrum Bad Sulza, In den Emsenwehren 2, Bad Sulza
  • Familien-Freizeitzentrum Pößneck e. V., Franz-Schubert- Str. 8, Pößneck


Buche dir hier gleich einen der begehrten Termine:

 




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram