Mit dem Familienschutz-Soforthilfe bekommst du und deine Familie schnelle Hilfe in eurem Alltag.

Was bedeutet das konkret?

1. wenn du krank bist, möchtest du so schnell wie möglich wieder gesund werden. Das Problem, du wartest wochenlang auf einen Facharzt-, Untersuchungs- oder OP-Termin. Du lässt dich krank schreiben und es passiert nichts. Du sitzt mit Schmerzen zu Hause.

Damit ist es jetzt vorbei! Mit unserem Partnern erhältst du innerhalb von 48h Unterstützung bei der Facharztsuche und Terminvereinbarungen bei einem Spezialisten.

Im Detail:

keine Arztrecherche - keine Warteschleifen - nur 1 Anruf

Du hast bereits eine Diagnose Therapie- oder Behandlungsempfehlung und hättest gerne eine unabhängige Zweitmeinung von einem Spezialisten, auch hier bekommst du den passenden Spezialisten innerhalb von 48h empfohlen.

Aus allen bundesweit verfügbaren Ärzten (>285.000) mit über 400 Spezialisierungen und dem Zugang zu mehr als 30.000 Klinken bundesweit, wählen wir für dich die richtigen Ärzte aus. Ein Expertenbeirat aus 2.500 unabhängigen Top Ärzten berät uns ehrenamtlich.

• Telefonat mit einem medizinischen Team, Empfehlung geeigneter Fachärzte, wohnortnah oder bundesweit;     Empfehlung geeigneter Spezialisten
  • Unterstützung bei der Terminvereinbarung
  • Nachbetreuung über 24 Monate

Beispiele: Klinik für Operation, Spezialist für Therapie oder Zweitmeinung
Diagnostik und Vorsorge - Beratung zu medizinischen Anlaufstationen

Das Beste: dieser Service gilt auch für dich, wenn du gesetzlich versichert bist!
Du, dein(e) Partner*in und deine Kinder (bis zum 23.Lebensjahr) können diesen Service ab sofort nutzen!

2. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, auch einen Anwalt „als guten Freund“ an deiner Seite zu haben. Streitigkeiten oder unterschiedliche rechtliche Auffassungen können jeden Tag entstehen.

Für dich ab jetzt kein Problem, egal ob:

• innerhalb eurer Familie, mit Nachbarn oder Vermietern
  • deinem Chef oder Kollegen
  • bei privaten Verträgen (z.B. Kaufverträgen, wenn du keine Ware oder Geld erhältst), oder wenn du mit dem Auto unterwegs bist

Mit einer kostenfreien Erstberatung und Empfehlungen weißt du, wie du am Besten weiter vorgehst, und ob es sich lohnt rechtliche Mittel auszuschöpfen, auch dabei können unsere Anwälte dir helfen.

Der Familienschutz!-Soforthilfe kostet für dich und deine gesamte Familie zusammen nur 17,95 € im Monat.

direkt buchen

2 Boni bekommst du als Geschenk von mir dazu.

Boni Nr. 1:

30 Minuten kostenfreies Erstgespräch mit Bjoern Behr, dem zertifizierten Experten für Kinder-, Jugend-, und Familien-Coaching; renommierter Buchautor und zertifizierter LEGO-Serious-Play-Trainer.
Vielleicht kennst du das, der Alltag mit Kindern sieht bei anderen immer so leicht aus. Familiäre Situationen können Herausforderungen und eine Belastung im Alltag darstellen.

Dies können:
• intensive Entwicklungsphasen deiner Kinder sein, wie z.B. Trotzphase und Pubertät,
• oder auch Konflikte unter euch Eltern.
• Ihr als Paar möchtet euch sowohl als Eltern, als auch als Liebespaar erleben.

Entdecke mit Björn die Welt der Familienstärkung. Er bringt dich und deine Liebsten in eine Welt voller Kreativität und tiefer Verbindung. Finde deinen Schlüssel zu einem glücklicheren, vereinten Zuhause und dabei eure Kinder bestmöglich zu begleiten.

Boni Nr. 2:

30 Minuten kostenfreies Erstgespräch mit Katja Lüer, Emotionscoach und Expertin für innere Stärke ist deine Erste Hilfe für deine mentale Gesundheit.
Kennst du das Gefühl, dass du nicht so recht weißt, wie du mit stressigen oder emotional belastenden Situationen umgehen sollst?

Und entweder:

• blockierst du dich dann und kannst nicht zu dir stehen
  • du reagierst völlig irrational und kannst dein Anliegen auch nicht richtig rüberbringen
  • deine Emotionen übernehmen das Steuer und du ärgerst dich

Katja unterstützt dich weiter, wenn du das Gefühl hast "alleine geht es irgendwie nicht mehr".
Sind deine Emotionen zu heftig oder blockieren dich? Du brauchst Unterstützung in einer schwierigen Lebenslage?

Dann nutze das kostenfreie Erstgespräch für erste konkrete Impulse. Und wenn du mehr Hilfe brauchst, gehe mit Katja den Weg einfach weiter.
Auf dein nächstes Coaching-Treffen bekommst du 10% Rabatt mit dem Code: „Familienbeschützer“.

Jetzt hier deine Familienschutz!-Soforthilfe für nur 17,95 € im Monat für dich und deine gesamte Familie sichern!

oder sichere dir gleich dein UPGRADE zu

Schau mit welchen zusätzlichen Services du für dich und deine Familie für die Zukunft vorsorgen kannst!