Als Generationenberater sind wir Dein Experte für
VORSORGEVOLLMACHT + PATIENTENVERFÜGUNG + NOTFALLPLANUNG

Eines Tages müssen wir alle diese wunderschöne Welt wieder verlassen...

...und vielleicht hast Du Dir auch schonmal Gedanken darüber gemacht. Wie möchtest Du gehen? Wie sollen Dich Deine Familie, Kinder, Freunde, Bekannte in Erinnerung behalten.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist sich damit zu beschäftigen. Und leider weiß ich auch aus eigener Erfahhrung, wie "hilflos" man sich fühlt, wenn man nicht weiß, wie soll es sein. Was hätte er oder sie sich gewünscht und was nicht. Wer soll sich um Deinen Abschied kümmern?

Seit vielen Jahren begleite ich Familien dabei, sich mit diesem teilweise noch Tabuthema zu beschäftigen. Und ich spüre immer weider neben dem Verdrängen auch die Unsicherheit und den großen Informationsbedarf.

Die Kosten sind teilweise nicht unerehblich und Deine Familie muss für die Kosten aufkommen, ob sie können oder nicht.

Schütze Dein Familie vor dieser finanziellen Belastung. Wir helfen Dir dabei. Sprich mit uns in einem Termin.

Wünscht Du Dir eine große Gedenkparty oder lieber einen ganz stillen Abschied. Radieschen oder doch lieber Sonnenblumen? Klassische Bestattung, auf zu den Sternen oder auf Hoher See? Jeder Abschied ist schwierig, und einer ganz besonders. Aber wie soll der Aussehen?


Hier mit diesem Abschiedsplaner kannst Du ganz einfach Deine Gedanken zu Deinem Abschied einmal zusammen fassen.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram